![]() |
|
Schulmappe von Sterni - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe von Sterni (/showthread.php?tid=1502) |
- Bohne - 12-09-2013 Hallo Sterni, tolle Wasserzeichen :bravo: :daumenhoch: :dudarfstweiter: L15 Strudel - Sterni - 12-10-2013 Danke Bohne!! chule10: Hier ist der Strudel - Bohne - 12-10-2013 Hallo Sterni, leider kann ich dir kein OK geben, denn du sollst mit den Einstellungen spielen und nicht nur umfärben. Versuchst du es bitte noch mal, ich bin mir sicher du bekommst das hin :umarmen: - Sterni - 12-10-2013 berichtigung: wer lesen kann, ist klar im vorteil :brille: - habe nur strg u gelesen und schon ging es los....... - Bohne - 12-10-2013 Ja so sehe chule3: ich das gerne :ok: :bravo: dann geht es auch schon weiter :umarmen: L16 Textur Chrom - Sterni - 12-10-2013 Ich kann es ja auch eigentlich.... :eyebrowwiggler: Hier die nächsten - macht Spaß! - Bohne - 12-10-2013 Wow das ging aber flott auch deine Chrome-Schrift gefällt mir sehr gut :freu: so dann :tschoe: bis morgen :umarmen: L17 Leuchtschrift - Sterni - 12-11-2013 Hallo Bohne, noch geht es ja schnell. Hier ist die Leuchtschrift. - Bohne - 12-11-2013 Hallo Sterni auch dir als erstes, sei bitte so lieb und stelle mir den Direktlink für Foren ein, dann brauch ich nicht immer klicken um´s groß zu sehen lol. Deine Leucht--Schrift ist toll geworden :xmas006: und nun weiter mit Dir :kuss1: - Sterni - 12-11-2013 Ja klar......hier die nächsten.
|