Forums
Schulmappe von apole - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302)
+---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Schulmappe von apole (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Bohne - 02-02-2015

Hallo Peter,

Danke dir auch eine schöne Woche. Mann sieht es das du fleißig warst, ist auch alles korrekt :ok:

dann mal weiter mit dir :bier:


Lektion 6 - apole - 02-02-2015

Und schon kommt die nächste Lektion angesaust........Noch gehts. Hab hier aber echt was gelernt---- die Mitte finden.
Bei mir war on der Leiste: an der Auswahl anrichten angeklickt. Da war natürlich nix hinterlegt. Aber nach langen Zeit (hab mir einen anderen Weg noch gesucht)--siehe Screen-- hab ich doch noch kapiert und auf " Arbeitsfläche" geklickt unmd süüüüper wars.
[Bild: unbenannt-2xci0w.jpg]

nun die Übung:
[Bild: lektion6-1wjcnl.png]
[Bild: lektion6-2ykero.jpg]
[Bild: lektion6-37rf4y.jpg][Bild: lektion6-448f4y.jpg]
[Bild: lektion6-56gc26.png]

ConfusedchoenenTag: Bis dann
Peter


- Bohne - 02-02-2015

Da hast du aber was einfallen lassen :daumenhoch:

auch hier alles wie es sein soll :freu:

weiter geht´s :wein:


Lektion 7 - apole - 02-03-2015

Hallo Dieter, nun kommt schon Nr.7 --- ich finde diese PS-Schule einfach toll--danke, das du dir soviel Mühe machst.-

[Bild: lektion7-1l2a65.png][Bild: lektion7-22cz3w.png]
[Bild: lektion7-3rax38.png][Bild: lektion7-4lszb6.png]
[Bild: lektion7-5j4y92.png]

Bis denne
Peter


- Bohne - 02-03-2015

Hallo Peter,

Danke für dein Lob, ich freue mich wenn die Schule ankommt.

Auch hier kann ich nur sagen "super umgesetzt" :ok:

dann weiter mit dir :wein:


Lektion 8 - apole - 02-03-2015

Hallo Dieter, nun noch die nächste Aufgabe.
[Bild: lektion8-1jkczw.jpg][Bild: lektion8-2u3cww.jpg]
[Bild: lektion8-303dce.jpg][Bild: lektion8-4n0e5p.jpg]
[Bild: lektion8-5nqc9b.jpg]

Bis dann
Peter


- Bohne - 02-03-2015

Hallo Peter,

dein Text sieht gut aus :daumenhoch:

:tschoe: bis Morgen :bier:


Lektion 9 - apole - 02-04-2015

Hallo Dieter, wünsch dir einen Traumtag--hier herrliches Winzterwetter,klare Luft!

[Bild: lektion9-1lcot3.jpg][Bild: lektion9-2hpon6.jpg]
[Bild: lektion9-3jtq22.jpg][Bild: lektion9-4siq7l.jpg]
[Bild: lektion9-5ehqvo.jpg]

Viele Grüße
Peter


- Bohne - 02-04-2015

Hallo Peter,

Danke dir auch einen Traumtag. :brille: Auch bei dieser Lektion kann ich keinen Fehler erkennen :daumenhoch:

du darfst :langsamweiter02:


Lektion 10 - apole - 02-04-2015

Hallo Dieter, noch die Lektion rausschicken, dann gehts ab nach draußen--tolles Winterwetter.
[Bild: lektion10-1o6lcv.jpg][Bild: lektion10-2ljx28.jpg]
[Bild: lektion10-32uyas.jpg][Bild: lektion10-4hyzpj.jpg]
[Bild: lektion10-58ga66.png]

Bis denne
Peter