![]() |
|
Schulmappe von apole - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe von apole (/showthread.php?tid=2495) |
- Bohne - 02-02-2015 Hallo Peter, Danke dir auch eine schöne Woche. Mann sieht es das du fleißig warst, ist auch alles korrekt :ok: dann mal weiter mit dir :bier: Lektion 6 - apole - 02-02-2015 Und schon kommt die nächste Lektion angesaust........Noch gehts. Hab hier aber echt was gelernt---- die Mitte finden. Bei mir war on der Leiste: an der Auswahl anrichten angeklickt. Da war natürlich nix hinterlegt. Aber nach langen Zeit (hab mir einen anderen Weg noch gesucht)--siehe Screen-- hab ich doch noch kapiert und auf " Arbeitsfläche" geklickt unmd süüüüper wars. ![]() nun die Übung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() choenenTag: Bis dannPeter - Bohne - 02-02-2015 Da hast du aber was einfallen lassen :daumenhoch: auch hier alles wie es sein soll :freu: weiter geht´s :wein: Lektion 7 - apole - 02-03-2015 Hallo Dieter, nun kommt schon Nr.7 --- ich finde diese PS-Schule einfach toll--danke, das du dir soviel Mühe machst.- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne Peter - Bohne - 02-03-2015 Hallo Peter, Danke für dein Lob, ich freue mich wenn die Schule ankommt. Auch hier kann ich nur sagen "super umgesetzt" :ok: dann weiter mit dir :wein: Lektion 8 - apole - 02-03-2015 Hallo Dieter, nun noch die nächste Aufgabe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dann Peter - Bohne - 02-03-2015 Hallo Peter, dein Text sieht gut aus :daumenhoch: :tschoe: bis Morgen :bier: Lektion 9 - apole - 02-04-2015 Hallo Dieter, wünsch dir einen Traumtag--hier herrliches Winzterwetter,klare Luft! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Peter - Bohne - 02-04-2015 Hallo Peter, Danke dir auch einen Traumtag. :brille: Auch bei dieser Lektion kann ich keinen Fehler erkennen :daumenhoch: du darfst :langsamweiter02: Lektion 10 - apole - 02-04-2015 Hallo Dieter, noch die Lektion rausschicken, dann gehts ab nach draußen--tolles Winterwetter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne Peter |