Forums
Schulmappe von Inge - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302)
+---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Schulmappe von Inge (/showthread.php?tid=2351)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


- Bohne - 08-19-2015

Hallo Inge,

deine Knöpfe sehen gut aus :ok:

schau mal ich hab mal eine Kordel durch gezogen
[Bild: knopffhudp.jpg]


und nun :laufweiter2: :umarmen: :lieb1:


Lektion 80 - Inge - 08-21-2015

Oh...das sieht ja schön aus mit der Kordel, Dieter :bravo:

Ich werde noch sehr viel üben müssen...das Pfaden mit PS fällt mir nicht so leicht...

Auch die Schleifen gefallen mir nicht...obwohl ich lange daran gesessen habe...

[Bild: bildschleifenkleinv2sg9.jpg]


- Bohne - 08-21-2015

Hallo Inge,

du musst dir ein merken, Photoshop ist ein Profi-Programm und wenn das so einfach wäre würden wir Designer nicht so viel Geld damit verdienen lol

Ich weiß nicht was du willst, deine Schleifen sehen doch gut aus :daumenhoch:

so und nun schalte ich dich mal für die nächsten Lektionen frei :umarmen: :lieb1:


Lektion 81 - Inge - 08-24-2015

Hallo Dieter :lieb1:

du verstehst es, einer PS- pfaduntalentierten Schülerin Mut zu machen :mocking:
Darum hab ich mich dann auch an die Rose gewagt

[Bild: rosebild1xns2r.jpg]

[Bild: rosebild281sm6.jpg]

[Bild: rosebild3ntsbu.jpg]


- Bohne - 08-24-2015

Hallo Inge,

das ist einfach nur die Wahrheit :kuss1:


deine Rosen sind ne Wucht :ok:

so dann weiter im Tackt :lieb1: :umarmen:


Lektion 82 - Inge - 09-03-2015

:huhu: Dieter :lieb1:

Diese Lektion hat wieder viel Spaß gemacht...

[Bild: bild1a9tzc1.jpg]


- Bohne - 09-03-2015

Hallo Inge,

das freut mich sehr. Dein Zug und auch der Hintergrund sind auch super toll geworden :freu:

so und nun :laufweiter4: :umarmen:


- Bohne - 01-21-2016

Hallo liebe Inge,

was ist los? Machst du hier noch weiter oder?


- Bohne - 02-19-2016

Auch hier kommt keine Resonanz also ab ins Archiv


- Inge - 03-16-2016

Hallo lieber Dieter,

hier bin ich wieder und bringe dir auch gleich die Tulpe mit :umarmen:

[Bild: bltenblatt1akopiet2scs.jpg]