Forums
Schulmappe von apole - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302)
+---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Schulmappe von apole (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Bohne - 06-25-2015

Hallo Peter,

tolle Tags hast du da gebastelt :daumenhoch:

so und jetzt :laufweiter2:


Lektion 100 - apole - 07-08-2015

Moin Dieter, war ja ne Zeit unterwegs ---vorher wieder ne Spritze abgeholt.
Tolles Tut---mit solchen Schleifen bietet sich ja mal wieder ein Opernbesuch an...............................!

[Bild: 19kut2.jpg]
[Bild: 2sduwe.jpg]
[Bild: 3xoud4.jpg]
[Bild: 4gcuvp.jpg]
[Bild: 55lu2h.jpg]

Wünsch dir einen wunderschönen Abend

Peter


- Bohne - 07-08-2015

Hallo Peter,

Ja das sind tolle Schleifen für einen Opernbesuch.

Du hast das tut super umgesetzt :ok:

so dann schalte ich dich mal für die Abschlussaufgabe frei

Viel Erfolg :bisspaeter3:


- apole - 07-12-2015

http://abload.de/img/222f8sbn.jpg

Hallo Dieter--bin mir absolut nicht sicher, obs so passt. Irgendwie spinnt mein PC im Moment: erst war die ganze Datei mit den Bildern verschwunden (verschoben---nach Stunden gefunden), dann ist der Adobe Flash weg, auch PI 11 hat sich verdünnisiert. Werd gleich mal in Ruhe mir alles anschaun und ne Menge löschen.

Bis denne
Peter


- apole - 07-13-2015

Moin, bin mir nicht sicher, obs angekommen ist--abload.de wollte nicht so recht.

[Bild: 222j0sk5.jpg]

Hab einen schönen Tag
Peter


- Bohne - 07-13-2015

Hallo Peter,

na jetzt ist es ja da.

Dein Abschlussbild sieht fantastisch aus :daumenhoch: :ok:

Schade nun bist du fertig. Ich mach dir noch deine Abschlussurkunde fertig.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet dich durch die Schule zu begleiten :bier:


- apole - 07-13-2015

Moin, das ist wirklich schade, nun ist aber noch lange nicht Schluss. Wenn ich darf, melde ich mich gleich bei den Workshops an.

Dieter, ganz lieben Dank für die tolle Betreuung. Hab scht ne Menge gelernt.
Danke.

Viele Grüße
Peter


- Bohne - 07-13-2015

Hallo Peter,

natürlich darfst du gerne alle WS mit machen die du möchtest, ich freue mich darauf

Lieben Gruß
Dieter