![]() |
|
Schulmappe von Inge - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe von Inge (/showthread.php?tid=2351) |
- Inge - 04-11-2016 ![]()
- Inge - 04-11-2016
- Bohne - 04-11-2016 Hallo Inge, deine Papers sehen spitze aus :freu: :bravo: :laufweiter2: :lieb1: Lektion 92 - Inge - 04-12-2016 Hallo Dieter :kuss1: hier nun meine Nadeln...leider funktioniert bei mir seltsamerweise der Eye Candy 4000 - Chrome nicht, daher habe ich etwas improvisiert :nachdenken: Glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich, aber Mühe hab ich mir gegeben
- Bohne - 04-13-2016 Hallo Inge, ja die sehen etwas matt aus, aber ansonsten sind sie nicht schlecht. :daumenhoch: so dann :weitergehts: :lieb1: Lektion 93 - Inge - 04-17-2016 Hallo Dieter :lieb1: Nun ist das Wochenende fast vorbei und ich stelle mal meine Glaselemente für morgen ein:
- Bohne - 04-18-2016 Hallo Inge, deine Glaselemente seht super aus :ok: :weitergehts: :umarmen: Lektion 94 - Inge - 04-20-2016 Hallo Dieter :umarmen: hier nun meine Dingbats
- Bohne - 04-20-2016 Hallo Inge, die sehen super aus :begeistert: :hoppelweiter: :umarmen: Lektion 95 - Inge - 04-21-2016 Hallo Dieter :lieb1: meine Ribbons sind fertig chule10:
|