Forums
Schulmappe von Manu - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302)
+---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Schulmappe von Manu (/showthread.php?tid=1120)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Bohne - 06-07-2013

Hallo Manu,

das sind ja wieder tolle Rahmen geworden :freu:

und nun weiter mit dir :kuss1: :lieb1:


Lektion 97 - manu - 06-08-2013

Hallo Bohne,

hier kommen noch weitere Rahmen. Danke für dein Lob . Schönes Wochenende Knuddels Manu :lieb1:

[Bild: lk97_5kdlz6.png]
[Bild: lk97_44ux6p.png]
[Bild: lk97voljl.png]
[Bild: lektion97_2qlzgw.png]
[Bild: lektion97_1ptljt.png]


- Bohne - 06-10-2013

Hallo Manu,

das sind wieder tolle Rahmen geworden :freu:

und nun weiter mit dir :kuss1: :lieb1:


Lektion 98 - manu - 06-10-2013

guten Morgen lieber Bohne,

hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich bring dir meine Lektion 98 vorbei. Knuddels Manu :lieb1:

[Bild: lektion98lujv2.jpg]
[Bild: lk98_29bk64.png]
[Bild: lk98_1bqjsh.png]
[Bild: lk98_3f8j5i.png]


- Bohne - 06-10-2013

Hallo Manu,

ja danke hatte ich, ich hoffe du auch.

Deine Schmucksteine sind ja super und die Rahmen dazu auch :freu:

dann mal schnell weiter mit Dir :kuss1: :lieb1:


Lektion 99 - manu - 06-10-2013

Hallo Bohne,

hier kommt meine vorletzte Lektion. Knuddels Manu :lieb1:

[Bild: lektion994tk45.jpg]


- Bohne - 06-10-2013

Hallo Manu,

tolle Tags hast du da gebastelt :freu:

dann mal schnell weiter :kuss1: :lieb1:


Lektion 100 - manu - 06-11-2013

Hallo Bohne,

hier kommt dann meine Lektion 100 . Dann noch Abschluß und dann hab ich fertig. Knuddels Manu :lieb1:
[Bild: lk100lcuy1.jpg]


- Bohne - 06-11-2013

Hallo Manu,

wow das sieht doch toll aus :freu:

so dann auf zum Abschluss :kuss1: :lieb1:
Ich schalte dich sofort frei und bastel deine Urkunde :umarmen:


Abschlußscrap - manu - 06-12-2013

Hallo Bohne,

hier kommt jetzt meine Abschlußarbeit,ich hoffe ich habe sie richtig umgesetzt. Knuddels Manu
[Bild: abschlupsyfydp.jpg]