![]() |
|
Schulmappe von Manu - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe von Manu (/showthread.php?tid=1120) |
- Bohne - 06-13-2013 Hallo Manu, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen PS-Schule!! Du bist die Zweite Schülerin die meine Ps-Schule komplett durchlaufen hat. :herzlGlueckwAbsch: Es hat mir sehr viel Spass gemacht Dich durch die PS-Schule begleiten zu dürfen
und Deine tollen Werke bewundern zu dürfen. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass und Freude am Basteln mit PS.. :kuss1: :umarmen: - manu - 06-13-2013 Danke lieber Bohne , es hat mir immer riesen Spaß gemacht. Du bist wirklich ein ganz toller Lehrer! :umarmen: :lieb1: Warst immer da ,wenn man mal Hilfe brauchte und hast einem mit viel Geduld alles haargenau erklärt. Ich bin sehr gerne eine Schülerin von dir und werde bestimmt noch den ein oder anderen WS bei dir machen. Jetzt möchte ich aber erstmal das Erlernte umsetzen. Nochmals Danke! Fühl dich umarmt Manu - Bohne - 06-13-2013 Hallo Manu,
vielen Dank für die lieben Worte, mein Ziel ist es euch den Umgang mit Photoshop beizubringen und das habe ich hoffentlich bei dir geschafft :kuss1: :lieb1:
|