Forums
Bohnes-Poser - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Bastelmaterial von den Mitgliedern (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Forum: Poser (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: Bohnes-Poser (/showthread.php?tid=800)



- Bianca - 04-15-2014

:wow: Dieter ich :binbegeistert1mz: wie immer von Deinen
wunderschönen Poser :perfekt:
mano es wäre schön wenn Du mal hier eine Poser WS oder Schule
aufmachen würdes ich wäre
direkt dabei :lieb1:



- Bohne - 04-15-2014

Hallo Claudia,

ich bin erst mal dabei eine neue PSP Schule zu schreiben und das dauert eine Weile danach werd ich mal schauen
ob ich nicht eine kleine Einführung machen kann. Es freut mich sehr das dir meine Poserlis gefallen :umarmen: :kuss1:


- Bianca - 04-15-2014

das wäre super Dieter ich kann warten und laufe nicht weg :lachen:


- Luzie - 04-15-2014

die sehen wieder Klasse aus Dieter :Rosengruss: ConfuseduperMZ1: gemacht :winke:


- Bohne - 04-18-2014

Danke Luzie,

es freut mich sehr das dir meine Poser gefallen :umarmen: :kuss1:


Silvia - silvia - 04-27-2014

Hallo Bohne

Herzlichen Dank für die schönen Poser.Ich habe sie eben erst jetzt gesehen.Habe schon ein paar gespeichert.Werde dann morgen noch weiter schauen.Das sind wirklich super Poser von dir.Nochmals herzlichen Dank für die super Poser.

Liebe Grüsse Silvia


- Bohne - 04-29-2014

Hallo Silvia,

schön das dir meine Poser gefallen, ich freue mich schon auf die tollen Bilder damit :kuss1: :lieb1:


- Einhorn66 - 10-16-2014

Wow - da sind ja wieder megaschöne Teilchen dazu gekommen! Einfach klasse!!!

Aber wo hast du diese Haare her?


- Bohne - 10-16-2014

Hallo Anette,

Danke für dein Löbchen. Natürlich habe ich die Haare gekauft frage mich jetzt bitte nicht wo, weil ich habe mehrere Dealer wo ich Klamotten kaufe :lieb1:


- Einhorn66 - 10-16-2014

Das du die nicht selbst gemacht hast, war mir schon klar - hätte nur gerne gewußt wo - weil solche hätte ich auch gerne :weinen: :ja: