Forums
Schulmappe von apole - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302)
+---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Schulmappe von apole (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Bohne - 02-26-2015

Hallo Peter,

das glaube ich dir, ich bin auch schon oft in der Salzgrotte gewesen und bin auch ein Ex-Raucher :daumenhoch:

Danke, schön das dir das Tut gefällt, Du hast es auch hervorragend umgesetzt :ok:
so dann :langsamweiter02:


Lektion 36 - apole - 02-26-2015

Sodele--war grad lange mit meinem kleinen " Köter " spazieren. Das tut ihm gut--so frei auf der Wiese zu rennen-- und mir gefällt so ein Spaziergang auch immer!

[Bild: 216jr2.jpg][Bild: 369jn9.jpg][Bild: 4mzkkq.jpg][Bild: 5r6ku4.jpg][Bild: lektion36-1c5kiv.jpg]

Es sind alles eigene Bilder.

Viele Grüße
Peter


- Bohne - 02-26-2015

Hallo Peter,

leider hast du die Hälfte vergessen, Du solltest noch die Einstellungen mit dazu schreiben :bitteberichtigen:


- apole - 02-27-2015

Hallo Dieter, wer lesen kann ist echt im Vorteil........................!

[Bild: 1acuukb.jpg] Weite 75/45--Kreuz
[Bild: 3bjurl.jpg] Weite 53/45 Raute
[Bild: 4afzuxd.jpg]45/20 Linien
[Bild: 5aovukl.jpg] 60/30 Ellipse[Bild: 2aimspp.jpg]25/45 Quadrat


Bis denne
peter


- Bohne - 02-27-2015

Hallo Peter,

das ist wohl war. Jetzt gefällt mir das ganze, super umgesetzt :ok:

und nun :laufweiter4:


Lektion 37 - apole - 02-27-2015

Hi Dieter, hab grad ein Riesenpaket auf die Reise nach Amerika geschickt---Porto knapp 50 € !!! Wahnsinn, aber was sein muß, muß sein!
[Bild: 1v1ubz.jpg][Bild: 230utp.jpg][Bild: 3mhue4.jpg]
Wieder nur eigene Bilder.

Bis denne
Peter


- Bohne - 02-27-2015

Hi Peter,

das stimmt wat muss dat muss!

Toller Nebel :daumenhoch:

so dann mal weiter mit dir

:tschoe:

Dieter


Lektion 38 - apole - 02-27-2015

Moin Dieter--stell die nächste schon gleich ein. Nachher kommt meine Tochter, da ist dann keine Zeit mehr.

[Bild: 19vsbq.jpg][Bild: 22msnk.jpg][Bild: 3yrsre.jpg]

So schnell kann der Regen kommen---grad in Wirklichkeit!

Schönes Wocheende
Peter


- Bohne - 02-27-2015

Hallo Peter,

viel Spaß mit deiner Tochter, deine Regenbilder sind fantastisch :freu:

so dann wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende

bis denne
Dieter


Lektion 39 - apole - 03-01-2015

Hallo Dieter, stell die Aufgabe jetzt schon rein---morgen früh " bekomm " ich wieder eine Spritze ins Auge-- da ist erst mal Feierabend mit scharf sehen.

[Bild: 100kn5.jpg][Bild: 2qhkxn.jpg][Bild: unbenannt-1ynjmk.jpg]

Bis denne
Peter