![]() |
|
Schulmappe von apole - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe von apole (/showthread.php?tid=2495) |
- Bohne - 02-26-2015 Hallo Peter, das glaube ich dir, ich bin auch schon oft in der Salzgrotte gewesen und bin auch ein Ex-Raucher :daumenhoch: Danke, schön das dir das Tut gefällt, Du hast es auch hervorragend umgesetzt :ok: so dann :langsamweiter02: Lektion 36 - apole - 02-26-2015 Sodele--war grad lange mit meinem kleinen " Köter " spazieren. Das tut ihm gut--so frei auf der Wiese zu rennen-- und mir gefällt so ein Spaziergang auch immer! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es sind alles eigene Bilder. Viele Grüße Peter - Bohne - 02-26-2015 Hallo Peter, leider hast du die Hälfte vergessen, Du solltest noch die Einstellungen mit dazu schreiben :bitteberichtigen: - apole - 02-27-2015 Hallo Dieter, wer lesen kann ist echt im Vorteil........................! Weite 75/45--Kreuz Weite 53/45 Raute 45/20 Linien 60/30 Ellipse 25/45 QuadratBis denne peter - Bohne - 02-27-2015 Hallo Peter, das ist wohl war. Jetzt gefällt mir das ganze, super umgesetzt :ok: und nun :laufweiter4: Lektion 37 - apole - 02-27-2015 Hi Dieter, hab grad ein Riesenpaket auf die Reise nach Amerika geschickt---Porto knapp 50 € !!! Wahnsinn, aber was sein muß, muß sein! ![]() ![]() ![]() Wieder nur eigene Bilder. Bis denne Peter - Bohne - 02-27-2015 Hi Peter, das stimmt wat muss dat muss! Toller Nebel :daumenhoch: so dann mal weiter mit dir :tschoe: Dieter Lektion 38 - apole - 02-27-2015 Moin Dieter--stell die nächste schon gleich ein. Nachher kommt meine Tochter, da ist dann keine Zeit mehr. ![]() ![]() ![]() So schnell kann der Regen kommen---grad in Wirklichkeit! Schönes Wocheende Peter - Bohne - 02-27-2015 Hallo Peter, viel Spaß mit deiner Tochter, deine Regenbilder sind fantastisch :freu: so dann wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende bis denne Dieter Lektion 39 - apole - 03-01-2015 Hallo Dieter, stell die Aufgabe jetzt schon rein---morgen früh " bekomm " ich wieder eine Spritze ins Auge-- da ist erst mal Feierabend mit scharf sehen. ![]() ![]() ![]() Bis denne Peter |