![]() |
|
Schulmappe von Manu - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe von Manu (/showthread.php?tid=1120) |
Schulmappe von Manu - Bohne - 04-27-2013 Hallo Manu, hier kommen deine Lektionswerke rein
Bitte immer mit der Lektionsnummer versehen und aufs OK warten. Und bitte immer das Copy des Künstlers mit angeben. viel Spaß und Erfolg :kuss1: :lieb1: Lektion 84 a - manu - 04-27-2013 Hallo Dieter, hier kommt meine letzte Lektion noch einmal. Die Schubkarre hab ich mal gebastelt und dachte mir füll ich sie mal voll mit Äpfeln. Knuddels Manu
- Bohne - 04-28-2013 Hallo Manu, ich muss sagen du hat aber ziemlich große Äpfel lol Oder ist die Schubkarre so klein?? Auch heute ist die Lektion OK und du darfst weiter ziehen :umarmen: Lektion 84b - manu - 04-28-2013 Hallo Bohne, das sind doch Äpfel für den grossen Hunger... lol ,desswegen ja auch die Schubkarre nää! So hier kommen dann halbe Äpfel und aus hygienischen Gründen habe ich die nicht in eine Schubkarre getan. Schönen Sonntag noch Knuddel dich zu Boden Manu :umarmen: ![]()
- Bohne - 04-29-2013 Hallo Manu, ich hatte zwar geschrieben und möchtest bitte deine Apfelhälfte schön presentieren, aber hier kommt es ja auf die Apfelhälfte an und die ist ja sowas von prima :freu: und nun weiter mit dir :kuss1: :lieb1: Lektion 85 - manu - 05-15-2013 Hallo Bohne , da bin ich wieder gesund und munter wieder. Schau mal was ich in meinem Kinderzimmer gefunden habe. Knuddel dich Manu
- Bohne - 05-15-2013 Halloo Manu, leider hast du die Aufgabe nur halb fertig. Die Aufgabe lautete "Arbeite das Tut nach und erstelle mir einen schönen Teddykopf und stelle mir den auf einen schönen Hintergund zur Ansicht in dein Klassenzimmer" da musst du leider noch mal ran :kuss1: :lieb1: Lektion 85 - manu - 05-16-2013 guten Morgen lieber Bohne, trotz Brille habe ich im Tut nichts davon gelesen ,dass ein Hintergrund gemacht weden soll. Ich hoffe jetzt ist es richtig! Hier also nochmal der Teddykopf. Knuddels Manu
- Bohne - 05-16-2013 Hallo Manu nicht im Tut sondern in der Aufgabe und dort steht Zitat: Arbeite das Tut nach und erstelle mir einen schönen Teddykopf und stelle mir den auf einenge mal in der Lektion 85 Schauen und das habe ich nicht erst gerade dahingeschrieben sondern das steht schon seit Jahren dort. So und nun weiter mit dir :kuss1: Lektion 86 - manu - 05-20-2013 Hallo lieber Bohne, hier kommt meine nächste Lektion . Ich hoffe es ist richtig und gefällt . Knuddels Manu ![]()
|