Forums
Karneval oder Fasching 2014 - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Bastelmaterial von den Mitgliedern (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Forum: Scrap-Kits vom Forum (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=209)
+---- Thema: Karneval oder Fasching 2014 (/showthread.php?tid=1714)



Karneval oder Fasching 2014 - Bärbel - 02-09-2014

:liebeBastelmauesemz8:
zu der kommenden 5. Jahreszeit
gerade fertig geworden - ich habe das Scrap-Kit:

09. Karneval/Fasching 2014

[Bild: vorschau-karnevalnyotb.jpg]
zusammen gestellt + auf unseren Server geladen

Ihr könnt es Euch
HIER holen

wünsche
:vielSpassbBasteln2:
und gleichzeitig bedanke ich mich bei Allen, die mitgemacht haben
es ist wieder ein tolles Scrap-Kit geworden

:umarmen: :kuss1: :lieb1:

:clown2: :Karneval1mz: :clown1: