Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mappe für Christel
Hallo Bohne,

vielen lieben Dank für deine tolle Nachricht und dein ok.... Habe das ganze Wochenende immer mal versucht bei deviantart Künstler zu finden, aber ich kenne mich dazu viel zu wenig aus. Am liebsten suche ich inzwischen bei pixabay, da weiss ich dass ich nichts falsch machen kann..

Ich hoffe, dass ich keine Bilder mehr dabei hab die ein nogo sind. Pass bei mir einfach gut auf... ich finde es einfach nicht was
ich darf und was ich nicht darf.

Bei der Lektion 26 ging der Filter nicht bei mir. Habe den PS Filter Kreuzschaffur verwendet.

Hier ist meine Bildchen dazu

[Bild: Lektion_26_PSRahmenWarren.jpg]
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Hallo Christel,

dein Rahmenbild sieht klasse aus Confusedmilie_girl: :hoppelweiter:
Hallo Bohne,

freu mich wenn mein Rahmen ok war... Vielen Dank :liebe:

Bei der Lektion 27 meine ich dass bei punkt 3. vor Ebenenstil einfügen noch Strg+F einfügen rein muss.

Irgendwie war ich mit meinem Bild nicht zufrieden und hab noch ein neues gemacht... :girls2: weiß nicht mehr was ich vergessen hatte.

Der Filter hat mal wieder nicht funktioniert und ich habe mit dem Renderfilter Fransen und dem Filter Verflüssigen gearbeitet.

Meine Bilder dazu sind hier:

[Bild: Lektion_27_PSRahmenIlonaKraft.jpg]

[Bild: Lektion_27_PSRahmenIlonaKraft_1.jpg]

[Bild: Lektion_27_PSRahmenIlonaKraft_2.jpg]

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Hallo Christel,

tolle Rahmen hast du da erstellt :daumenup: ConfusedchoenenAbend: :bismorgen1:
Hallo Bohne,

vielen lieben Dank fürs Löbli :liebe: freu mich wenn meine Rahmen ok sind...

Dann lass ich mal meine Lektion 28 noch hier:

[Bild: Lektion_28_PSRahmenRustyRust.jpg]

und sage nun

[Bild: Gute_Nacht.gif]
Hallo Christel,

dein Rahmen sieht wieder klasse aus :langsamweiter:
Hallo Bohne,

danke für dein ok...

Die Lektion 29 hat mich zum verzweifeln gebracht... :weinen001: kein Rahmen sah so aus, wie deiner... komisch dass ich immer ein anderes Ergebnis hatte... :10_small: Was immer ich falsch gemacht hab... hoffe es ist einer dabei, der richtig ist...

Ich mag sie alle... bin mir aber inzwischen nicht sicher, ob ich das Bild von Candra hab verwenden dürfen.

[Bild: Lektion_29_PSRahmenStribbling-Stan.jpg]

[Bild: Lektion_29_PSRahmenStribbling-Stan_2.jpg]

[Bild: Lektion_29_PSRahmenStribbling-Stan_3.jpg]
Hallo Christel,

Oh weh, der Rahmen mit dem Tigerkopf kommt einigermaßen hin die beiden anderen sind ja ganz weit entfernt.
Ja Candra kannst du nehmen.

so nun schnell :laufweiter:
Hallo Bohne,

vielen Dank dass du mich laufen lässt... :liebe: Aber der Rahmen hat mir keine Ruhe gelassen. Habe ihn noch einmal komplett neu gemacht... Aber so ganz passt er noch immer nicht zu deinem Bild..

[Bild: Lektion_29_PSRahmenStribbling-Stan_3.jpg]

Da ich ja mein ok schon hatte, lasse ich gleich die Lektion 30 hier... leider mal wieder die letzte :weinen001:
[Bild: Lektion_30_PSRahmenStubenktzchen.jpg]

Hier war ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich es verwenden darf... aber bei dem schönen Rahmen mache ich gerne ein neues...

Wünsch dir eine :gute-nacht:
Hallo Christel,

beim dem neuen 29er Rahmen sind die freien Abstände zu breit.

Dein Rahmen ist wieder spitze. Leider war das der letzte Rahmen aus dem Kur. Es war mir eine Freude deine Rahmen zu kontrollieren. Du hast immer tolle Rahmen erstellt auch wenn du nicht immer die richtigen Filter hattest. Danke für die tolle Zeit, deine Urkunde kommt :liebe:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste