Hallo Sabine,
ich liebe ja die Tuben und Bilder von Balaa....sind so tolle Tierportraits.
So, hier ist meine Lektion 18, Bilder sind alle von mir selber fotografiert
Hallo Sabine,
meine Lektion Nr. 19 für dich
Ich habe das Tutorial 18 noch mal neu gemacht, bei den Puzzlemasken ist immer so ein komischer Rand (hier links und oben)....wäre es dann nicht besser, wenn man über Auswahl verkleinern....Auswahlrahmen oder verkleinern, einen kleinen Rand, evtl. noch mit Innenfase anbringen würde? Ist nur ein Tipp von mir.
Ein schönes Wochenende und tschüss bis Montag