Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP-Signtag Zimmer für Karin L.
#41
Liebe Karin,

ja versuch es noch einmal mit anderen Farben und dann sehen wir wie es aussieht.

#42
Hallo Sabine,
ich hab die Farben jetzt mal umgedreht und die Toleranz vom Zauberstab noch mal erhöht...
und ich finde es so besser
[Bild: lektion_15_neu_karinlraig8.gif]
#43
Hallo Karin,

so finde ich es auch ConfuseduperMZ1: :ok:

:laufweiter4:
#44
Hallo Sabine,
meine Lektion 16 ist ferdisch
[Bild: lektion_16_karinlo6rlt.gif]
#45
:guMo1: Karin,

auch diese Aufgabe hast Du :wunderbar01: gemacht.

:begeistert:

:weitergehts2:
#46
Hallo Sabine,
meine Lektion 17
[Bild: lektion_17_karinlr5srg.jpg]
#47
Liebe Karin,

das Bild haut mich um - diese Augen - einfach nur :hammer:

:begeistert: ConfusedchoenesBild1mz: :dubistsuper:

Weiter gehts
#48
Hallo Sabine,
ich liebe ja die Tuben und Bilder von Balaa....sind so tolle Tierportraits.
So, hier ist meine Lektion 18, Bilder sind alle von mir selber fotografiert

[Bild: lektion_18_karinljmjsn.jpg]
#49
:guMo1: liebe Karin,

da gehe ich Dir recht, sind tolle Tierportraits.

Deine Aufgabe hast Du wieder vollkommen richtig gemacht, nach dem Tut
was in der Aufgabe drin war.

Leider ist mir beim umschreiben des Tut's ein Fehler unterlaufen, der Schatten
unter den Puzzleteilen war nicht richtig :weinen:

Da es mein Fehler war brauchst Du Dein Bild nicht unbedingt neu machen,
aber wenn Du magst habe ich auch nichts dagegen.

Tut ist ausgetauscht und auch mein Vorschaubild habe ich erneuert.

#50
Hallo Sabine,
meine Lektion Nr. 19 für dich
[Bild: lektion_19_signatur_kaejsx.jpg]
[Bild: lektion_19_avatar_karv7js7.jpg]
Ich habe das Tutorial 18 noch mal neu gemacht, bei den Puzzlemasken ist immer so ein komischer Rand (hier links und oben)....wäre es dann nicht besser, wenn man über Auswahl verkleinern....Auswahlrahmen oder verkleinern, einen kleinen Rand, evtl. noch mit Innenfase anbringen würde? Ist nur ein Tipp von mir.
[Bild: lektion_18_neukarinluuk1y.jpg]
Ein schönes Wochenende und tschüss bis Montag


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste