Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP-Signtag Zimmer für Karin L.
#51
:hallo1: liebe Karin,

ein schönes Set hast Du gebastelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und am Montag geht es für Dich weiter :kuss1:
#52
Hallo Sabine,
Weihnachten mitten im Sommer, auch ganz schön, gelle
Meine Lektion 20 für dich
[Bild: lektion_20_karinlk6i7z.gif]
#53
Hallo Karin,

tja bei uns ist alles möglich :lachen:

Sehr schön hast Du das gemacht und nun
bin ich auf Deine ersten Abschlussarbeiten
gespannt.

#54
Hallo Sabine,
meine Abschlussarbeiten für dich.....und gern will ich weitermachen
[Bild: abschluss1_karinl7uuot.jpg][Bild: abschluss1.2_karinl25utl.png][Bild: abschluss1.3_karinlx5ufp.gif]
#55
:wow: :begeistert:

liebe Karin,

Dein Abschlussarbeiten Teil 1 gefallen mir sehr gut.

ConfusedchoeneBilder:

Ich schalte Dich gleich für die nächsten Lektionen frei.

:lieb1:
#56
Hallo Sabine,
meine Lektion 21 ist grade fertig geworden
[Bild: lektion_21_karinlgranm.gif]
#57
Liebe Karin,

leider bin ich nicht zufrieden :weinen:

Schau Dir bitte noch einmal genau das Vorschaubild in der Aufgabe im Forum an.

Bei Dir stimmt die Ani der Kamera nicht - oben das schmale Rechteck läuft
nicht so wie es soll.

Da musst Du leider noch mal ran.

:duschaffstdas:
#58
Hallo Sabine,
ich habe das Bild verbessert und ausgetauscht, jetzt scheint es richtig zu sein.
Hatte bei der Animation die eine Ebene 2x kopiert und die andere ganz vergessen.
[Bild: lektion_21_karinlgranm.gif]
#59
Liebes hast Du vergessen das Bild einzustellen - sehe nichts :lachen:
#60
Hallo Sabine,
ich kann es sehen,
hier ist es noch mal
[Bild: lektion_21_karinlgranm.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste