07-08-2014, 09:37 AM
:guMo1: liebe Karin,
die Farbwahl ist der :hammer:
Ich bin sehr zufrieden und Du darfst weiter zur nächsten Aufgabe :umarmen:
die Farbwahl ist der :hammer:
Ich bin sehr zufrieden und Du darfst weiter zur nächsten Aufgabe :umarmen:
