08-12-2014, 09:59 AM
Hallo liebe Karin,
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Das einzige was ich gesucht habe ist der Schlagschatten,
aber den habe ich dann gefunden - konnte ihn beim H + Y
erkennen :lachen: :lachen: :lachen:
:hoppelweiter:
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Das einzige was ich gesucht habe ist der Schlagschatten,
aber den habe ich dann gefunden - konnte ihn beim H + Y
erkennen :lachen: :lachen: :lachen:
:hoppelweiter:
