Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Apole
#3
lieber Peter :lieb1: - ob mit oder ohne ©
das Urheberrecht ist und bleibt bei Dir.
Das zur rechtlichen Seite. Aber besser ist es,
wenn die Fotos mit Deinem © versehen sind,
dann erübrigt sich die Nachfrage im Forum oder ausserhalb,
von wem wohl das verbastelte Bild ist.
~~~
tolle Idee :bravo: mit dem Link zur Abload-Galerie :dankeschoen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
von Apole - von apole - 01-17-2015, 09:41 AM
[Kein Betreff] - von apole - 01-17-2015, 09:45 AM
[Kein Betreff] - von Bärbel - 01-17-2015, 11:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste