01-17-2015, 11:58 AM
lieber Peter :lieb1: - ob mit oder ohne ©
das Urheberrecht ist und bleibt bei Dir.
Das zur rechtlichen Seite. Aber besser ist es,
wenn die Fotos mit Deinem © versehen sind,
dann erübrigt sich die Nachfrage im Forum oder ausserhalb,
von wem wohl das verbastelte Bild ist.
~~~
tolle Idee :bravo: mit dem Link zur Abload-Galerie :dankeschoen:
das Urheberrecht ist und bleibt bei Dir.
Das zur rechtlichen Seite. Aber besser ist es,
wenn die Fotos mit Deinem © versehen sind,
dann erübrigt sich die Nachfrage im Forum oder ausserhalb,
von wem wohl das verbastelte Bild ist.
~~~
tolle Idee :bravo: mit dem Link zur Abload-Galerie :dankeschoen:
