02-10-2017, 10:14 PM
:huhu: liebe Silvia,
das ist eine tolle Idee, denn der Frühling könnte nun wirklich bald kommen.
Dieser Ostwind ist so schweinekalt, gefühlte - 20° C :weinen001:
Ich freue mich sehr über Dein tolles Frühlingsbild.
prechblasen_smilie_0003: :einsameSpitze:
das ist eine tolle Idee, denn der Frühling könnte nun wirklich bald kommen.
Dieser Ostwind ist so schweinekalt, gefühlte - 20° C :weinen001:
Ich freue mich sehr über Dein tolles Frühlingsbild.
prechblasen_smilie_0003: :einsameSpitze: 