Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06. Poser 2017
#4
:huhu: liebe Silvia,

das ist eine tolle Idee, denn der Frühling könnte nun wirklich bald kommen.

Dieser Ostwind ist so schweinekalt, gefühlte - 20° C :weinen001:

Ich freue mich sehr über Dein tolles Frühlingsbild.

Confusedprechblasen_smilie_0003: :einsameSpitze:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
06. Poser 2017 - von Amazone1963 - 02-09-2017, 08:24 PM
[Kein Betreff] - von LadySilvia - 02-10-2017, 10:13 AM
[Kein Betreff] - von Fiona - 02-10-2017, 05:42 PM
[Kein Betreff] - von Amazone1963 - 02-10-2017, 10:14 PM
[Kein Betreff] - von Amazone1963 - 02-10-2017, 10:15 PM
[Kein Betreff] - von Fiona - 02-11-2017, 12:26 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste