09-08-2017, 04:31 PM
Hallo Silvia,
Dein Avatar und die Signatur sind dir super gelungen :begeistert:
:laufweiter2mz: :liebe:
P.S
vom 15.09 - 08.102017 bin ich in Flitterwochen und nehme keine Lektionen ab. Vielen Dank für dein Verständnis :kuss3:
Dein Avatar und die Signatur sind dir super gelungen :begeistert:
:laufweiter2mz: :liebe:
P.S
vom 15.09 - 08.102017 bin ich in Flitterwochen und nehme keine Lektionen ab. Vielen Dank für dein Verständnis :kuss3:

