01-17-2018, 11:49 AM
Hallo Bohne,
und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Meine Lektion 12 lasse ich gleich wieder hier...
![[Bild: Christel_Lektion_12_3.jpg]](https://www2.pic-upload.de/img/34672912/Christel_Lektion_12_3.jpg)
und einen schönen Tag wünsche ich dir.Meine Lektion 12 lasse ich gleich wieder hier...
![[Bild: Christel_Lektion_12_3.jpg]](https://www2.pic-upload.de/img/34672912/Christel_Lektion_12_3.jpg)
![[Bild: winter_3_Signatur.gif]](https://www2.pic-upload.de/img/36264042/winter_3_Signatur.gif)


