Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP-Signtag Zimmer für Karin L.
#21
Hallo Sabine,
Signtag # 7 für dich....
[Bild: lektion_07_kljns07.gif]
#22
:hallo1: liebe Karin,

Du hast wieder eine sehr niedliche Poser ausgesucht und
die Ani läuft perfekt.

Weiter geht's zur nächsten Lektion :umarmen:
#23
Hallo Sabine,
mit dem Signtag der Lektion 8 werde ich dich dann in dein wohlverdientes Wochenende entlassen...:-))
und sage tschüssi bis am Montag
[Bild: lektion_08_kllnstn.jpg]
und das ist meine selbstgemachte Wordart
[Bild: meine_wordart8os5u.png]
#24
:hallo1: liebe Karin,

Dein Signtag ist süss geworden und Du darfst dann am Montag
weiter machen.

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und hoffe
Du drückst am Sonntag die Daumen für :fussball-dt:
#25
Hallo Sabine,
meine Lektion 9 für dich
[Bild: lektion_09_kls5sfr.png]
#26
Liebe Karin,

:begeistert:

Weiter geht's :lieb1:
#27
Hallo Sabine, das ging ja mal fix mit dem ok...
und so kriegste halt noch gleich die Lektion 10 hinterher.
Und ich will auch gern weitermachen
[Bild: lektion_10_kl0vsw5.jpg]
#28
Hallo Karin,

ja hatte zufällig gesehen das Du was eingestellt hattest :lachen:

Auch diese Aufgabe ist vollkommen OK. Das ist ein süsses Bild.

Ich schalte Dich heute Abend für die nächsten Aufgaben frei.

#29
Liebe Karin,

Du kannst mit Aufgabe 11 weitermachen - habe Dich soeben freigeschaltet.

:kuss1: Sabine
#30
Hallo Sabine,
so, weiter gehts mit den neuen Aufgaben.
Hier ist meine Lektion 11
[Bild: lektion_11_karinlc3cew.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste