Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP-Signtag Zimmer für Karin L.
#31
:huhu: liebe Karin,

gefällt mir sehr gut, tolle Farben.

Weiter geht's :lieb1:
#32
Hallo Sabine,
meine Lektion 12 für dich
[Bild: lektion_12_karinlozs53.jpg]
#33
:huhu: liebe Karin,

sieht gut aus und weiter geht's :kuss1:
#34
Hallo Sabine,
Lektion # 13 ist fertig
[Bild: lektion_13_karinlygrm5.gif]
#35
Liebe Karin,

auch dieser Signtag ist Dir wunderbar gelungen und
das Motiv ist süss gewählt.

:begeistert:

:laufweiter4:
#36
Hallo Sabine,
meine Lektion 14 für dich... und schon wieder ist Freitag, ratz fatz war die Woche wieder vorbei.
Geniesse das Wochenende und tschüss bis am Montag
[Bild: lektion_14_karinla5j5h.jpg]
#37
:winke: Karin,

auch dieser Signtag ist :perfekt2:

Ich wünsche Dir ein Confusedchoeneswe:

und freue mich am Montag auf Deinen nächsten Signtag.

:kuss1: Sabine
#38
Hallo Sabine,
meine Lektion 15 für dich
[Bild: lektion_15_karinlzwsjo.gif]
#39
Hallo liebe Karin,

leider bin ich mit dieser Aufgabe nicht zufrieden :weinen:

Die Puzzleteile sehen so "unsauber" aus. Viell. solltest Du
den Zauberstab anders einstellen. Da muss man manchmal
ein wenig probieren.

:bitteberichtigen: :duschaffstdas:
#40
Hallo Sabine,
ich hab das schon 3 x mit verschiedenen Einstellungen mit dem Zauberstab probiert.
Das hat meiner Meinung nach mit der Maske zu tun, da ist ein Rand von Schatten drum und daher
sind die Bilder sind komplett in den Puzzleteilen drin, aber ich werde es noch einmal machen und die Farben ändern, vielleicht sieht es dann anders aus. sonst weiß ich auch nicht wie es gehen soll


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste