Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mappe für Christel
Hallo Bohne,

da ich von Natur aus neugierig bin wie es Mädels so an sich haben, wollte ich wissen wie ich nun ändern kann. Aber ich finde unten rechts nur diese Auswahmöglichkeiten:

[Bild: nderungsmglichkeit.jpg]

Wie kann ich einen Beitrag nun ändern?
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Hallo Christel,

also so schlimm hatte ich es auch gar nicht aufgefasst. Irgend wie schient die Funktion immer noch zu fehlen!
Es müsste vor den Gänsefüßchen noch der Begriff "Bearbeiten" stehen :denkend_0025:

So nun zur Lektion 12.
Danke für die Info werde es nachtrage (obwohl ich ja eher nicht nachtragend bin) :lachgirl1:

So Spaß bei Seite, dein Rahmen ist wider super geworden :bisMorgen2: :liebe:
Guten morgen Bohne,

schön dass du nicht nachtragend bist... ich bin es ja auch nicht... :10_small:

Irgendwann bekommt ihr auch das Icon für "Bearbeiten"... denk das vermissen andere auch...

Meine Lektion 13 die ich schon irgendwo mal nachgearbeitet hatte lass ich auch gleich mit einem neuen Bild hier:

[Bild: Lektion_13_PSRahmenApo.jpg]

und dann verabschiede ich mich und sage...

[Bild: Gute_Nacht_2.gif]
Hallo Christel,
dein Wort in Gottes Ohr. Dein Rahmen ist wie immer :perfekt4:

:weiter-gehts: :liebe:
Hallo Bohne,

wie sagt man so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt... :liebe:

Also glauben wir einfach dran...

Ich sage

[Bild: Vielen_Dank_4.gif]
für dein ok...

Bei der Lektion 14 ging der Filter bei mir nicht. Habe dafür von FU - Bkg Designer sf10II - Flutter genommen. Denk man merkt kaum einen Unterschied...

[Bild: Lektion_14_PSRahmenGalaxy.jpg]
Hallo Christel,

sorry hab heute viel Probleme mit dem Internet.

Super man sieht wirklich kaum einen Unterschied :daumenup:

:gute-nacht: :bismorgen1:
Hallo Bohne,

ja ich war auch recht angetan als ich das gesehen hab. Leider hab ich die Einstellungen nicht mehr. Aber denke es hilft dem einen oder anderen, der ebenfalls das Filterproblem hat. :weinen001:

Darf ich die Bilder hier vom Rahmenworkshop mit in mein Bilderbuch packen oder lieber nicht?

Wenn ich schon beim fragen bin mach ich weiter... :10_small: Ich wollte mir mal die Lektionen von den SignTags anschauen. Denk die könnte ich zum grossen Teil auch packen oder ne Alternative für Filter finden. Aber da kam ich nicht ran. Oder sind die vielleicht wirklich noch nicht hochgeladen hier?

Nun sag ich erst mal vielen Dank für dein ok :umarm:

Meine Lektion 15 lass ich auch gleich hier:

[Bild: Lektion_15_PSRahmenStarLite.jpg]

und jetzt sage ich endlich

[Bild: Gute_Nacht_3.gif]
Guten Morgen Christel

zu 1. Natürlich darfst du deine Bilder auch in deiner Bildermappe ausstellen, sind ja deine.
Zu 2. Die Tuts aus dem Signtag WS sind schon hoch geladen, doch solange du nicht angemeldet bist wirst du natürlich nicht freigeschaltet und kannst die Tust nicht sehen.

Zu deiner Lektion 15,

die ist dir wieder super gelungen :weiter-gehts2:
Hallo Bohne,
vielen Dank für Deine Antworten und dein ok...

Dann werde ich bei Gelegenheit mal mein Bilderbuch mit Deinen tollen Tuts füllen.

Kannst du mich bitte freischalten für den Signtag WS und mir eine Schulmappe anlegen. Werde immer mal ein Bildchen machen. Muss leider im Moment viel liegen und da geht es etwas langsamer.

Bei der Lektion 16 heißt es in Punkt 7 HGF da kommen dann die 4 px HGF aus der Lektion 6 noch dazu wenn man die mit dem Zauberstab markiert. Soll das so sein? Habe die VG Farbe genommen damit der Rand von 6 erhalten bleibt.

Mein Bildchen dazu lasse ich gleich hier:

[Bild: Lektion_16_PSRahmenFritillary.jpg]
Hallo Christel,

hm, da muss ich noch mal nach schauen. Sollte natürlich VGF sein.

Dein Rahmen sieht wieder Stark aus :weitermachen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste