Hallo Bohne,
da hat mich wirklich das mistigste Tut erwischt was ich neu machen muss... Aber nun schreib ich dir wenigstens was ich alles geändert hab... und das Bild ist zum schämen schlecht...
Bei der Lektion musste ich vieles anders machen da ich den Tiler nicht habe und auch FM Tile Tools nicht geht bei mir. Den Tiler 1 habe ich und den habe ich auch verwendet. Hab den Tiler von DB-Flux genommen. Wie ich das im ersten Bild gemacht habe weiß ich nicht mehr aber ist auch egal.
Außerdem muss ich einiges anders machen, weil das bei mir nicht mehr geht mit Auswahl umkehren und verkleinere. Aber damit komme ich klar. Aber wenn ich das so mache wie im Tut beschrieben, bleibt die Hälfte einfarbig und das schaut auf deinem Bild nicht so aus.
Aber bei dem Punkt 11, wenn ich das so mache wie im Tut beschrieben, bleibt die Hälfte einfarbig und das schaut auf deinem Bild nicht so aus. Ich habe die gesamte Fläche markiert, damit es annähernd hinkommt. Das gleiche hab ich bei Punkt 16 und 21 gemacht.
Nomal mach ich die ganz sicher nicht... die Filter gehen nicht und die passenden Alternativen zu finden ist bei so vielen Filtern schon ne Lebensaufgabe... lach
Für das Bild schäme ich mich... hoffe dass annähernd das drin ist was drin sein soll... es hat mich zweimal gequält...
Hier nun mein Bild...