Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP - Rahmen Schulmappe für jotte
:huhu: liebe jotte :bravo: Dein Bild sieht wieder :wundervoll: aus das haste super gemalt :begeistert:
:fantastic: :laufweiter2:
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
hallo bianca,

mein nächster Rahmen ist fertig:

[Bild: rahmenkurslektion26jodibst.jpg]

[Bild: wintersig1laudb.jpg]

:bye:
auch dieser Rahmen sieht Confusedpitze: aus liebe jotte :einsameSpitze:

:dueseweiter: :laufweiter2mz:

:guMo1: bianca,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Feiertag gestern, und kannst dich nun wieder den Rahmen widmen...
Ich habe ziemlich Zeit damit verbracht, weil sich unser Server verabschiedet hat, auf dem alle Filter liegen. Und auf den lokalen Laufwerken hab ich den Eye Candy nicht zum Laufen gekriegt. Erst per Trick hat es geklappt, nämlich dann in PI ! Schon seltsam manchmal diese ganze Technik!!
Aber egal, nun kann ich den Rahmen zeigen:

[Bild: bohnerahmen2788zs79.jpg]

ja das ist blöd wenn Der PC streiktdann hattest Du ja keinen schönen Tag das tut mir leid :weinen: ich bin mal gespannt wie lange meiner noch hält ich muss einen neuen haben bin hier und da schon nach einen neuen gebrauchten am suchen
Das Wetter wahr herrlich gestern wurde ja mal Zeit . Ich wahr gestern ein Eis essen und wir sind Spazieren gefahren wahr schön

nun zu Deinem Bild das sieht wieder einmal sehr schön aus liebe jotte :dasgefaelltmir:
auch wenn ich eine kleinigkeit bemängle der kleine letzte Rahmen fehlt dann käme das Bild noch besser zur geltung
Ich lass Dich aber weiter weil das andere ja stimmt und mir Deine Farben wieder sehr gut gefallen :bravo:

:weiter-gehts:

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du bald was Passendes findest.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war beim Rahmen 27, hab ich das doch noch ergänzt. Du hast recht, es macht wirklich was aus.
Dazu kommt dann auch mein Rahmen 28:
[Bild: bohnerahmen27neui0qoh.jpg]

[Bild: rahmenlektion28jotte0bpar.jpg]

danke fürs ändern liebe jotte so gefällt mir das Bild noch besser Confusedpitze:
Dein Rahmen 28 :wundervoll: :weiterso: :fantastisch:

:laufweiter2mz:

Ich wünsche Dir ein ConfusedchoenesWE02:

Hallo Bianca,

unser Server scheint wieder stabil zu laufen, also stell ich schon mal für morgen die nächste Rahmenlektion ein:

[Bild: rahmenkurslektion29jo6is82.jpg]

:begeistert: wie immer von Deinem :tollerRahmen: liebe jotte :bravo:

:allessuper: :gehen1:

Hallo Bianca,
das freut mich, dann kann ich noch meine letzte Lektion einstellen und freu mich auf die nächsten 10 Rahmen :-)

[Bild: rahmenlektion30jottedts3a.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste