Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mappe für kreative Bastelratte
nee da hast du recht, das ist natürlich Mist :liebe:
Guten Abend lieber Bohne! Dir gleich zur Stärkung Confusedmilie_essen_064: :kaffee-zeitung: hingestellt!

Habe mich nun an der Lektion 4. versucht und hoffe trotz improvisieren, das es oki so ist..... . Liebe Grüße

[Bild: capri23autorxlkc.jpg]

[Bild: alanayers-wwwalanayer5qlqx.jpg]

PS: eh ich es vergesse, kann ab Freitag bis Montag, den 15. August keine Aufgaben mehr abgeben, da ich im Urlaub bin. Nicht das ich hier rausgenommen werde aus der Schule udn Workshop. Möchte dnach gern weitermachen. Liebe Grüße
Hallo Kathy,

na so schnell wird hier keiner raus genommen, aber Danke für die Info :kuss3:

deine Rahmen sind Spitze :daumenhoch:

:dueseweiter: :liebe:
:huhu: lieber Bohne!

Habe mich noch an die 5. Lektion gesetzt, bevor ich im Urlaub verschwinde :hund: ...... . Stelle Dir noch einen :kaffee: hin und zeige Dir jetzt die Bildchen!

[Bild: bohnestutoriale-rahmewlql1.jpg]

Dekor machte ich mit Absicht nicht drauf, weil mir dieses so gefiel. Außerdem weiß ich nicht wo ich tolles Dekomaterial herbekomme.....

[Bild: bohnestutoriale-rahme0ip94.jpg]

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir noch und alles erdenklich Gute

Liebe Grüße
Hallo Kathy,

deine Rahmen sind einfach nur Spitze. Confusedmilie_girl:

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder :liebe:
:hallo-sm-8x: lieber Bohne!

Mal zur Stärkung Confusedmilie_essen_058: Confusedupdrink: hinstellt. Habe diesen Rahmen wiedermal zwei Bilderchen gebastelt und hoffe, das diese oki sind und gefallen. :tea_cup:

[Bild: bohnestutorialeunicorqbs62.jpg]

die zweite Variante dazu:

[Bild: bohnestutorialeunicorwzsgb.jpg]

Ichhoffe auch, das das hier mit dem Copy oki ist, ansonsten ändere ich es noch, wie Du mir sagst.....

Alles Liebe und danke
Hallo Kathy,

deine Rahmen sind wieder ein mal super :begeistert: Confusedprechblasen_smilie_0003:

:hoppelweiter: :liebe:
:vielenDank02: lieber Bohne, das Du mir diesen Rahmen auch gleich abgenommen hast. Bringe hier natürlich gleich die 7. Lektion vorbei. das 1. Bildchen ist die Orginalversion nach Tutorial. Beim 2. habe ich die Rahmen alle doppelt so groß gemacht und hoffe, das auch dies oki ist.

[Bild: tutorialevinop7s0v.jpg]
Das ist nach Orginaltut und gleichem Maler, weil mir dessen Kunstwerke auch sehr gut gefallen.

[Bild: jonathansautter-pixab0asuq.jpg]
In diesem Rahmen habe ich alles doppelt genommen und auch bei Rasterungsfilter keine Linie etc.

Liebe Grüße
Hallo Kathy,

deine Rahmen sind :fanta:

:langsamweiter: :liebe:
:hallo-lila: lieber Bohne!

Lieben Dank für die Rahmenabnahme. Bringe gleich die 8. Lektion, die für diese Woche die letzte ist als Rahmen.

Ich hoffe diese sind auch wieder oki? liebe Grüße

[Bild: bohnestutorialerose7jr2z.jpg]
[Bild: bohnestutorialerose-2zgp9s.jpg]

Dir eine schöne Restwoche und dann ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße von kathy :danke1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste